Kosten und Beispielrechnungen

*Alle Preise gelten ab 01.10.2024
Wir berechnen 65,45€ / Stunde / Mitarbeiter inklusive Mehrwertsteuer (netto 55€ / Stunde). Unsere Mindestauftragsgrößen sind entweder:

  • 2 Mitarbeiter für mindestens 4 Stunden. Wir bringen alle Standard-Maschinen und -Werkzeuge mit. Kosten für Sie ca. 570 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Jede weitere Stunde + 130,90 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

    oder

  • 1 Mitarbeiter für mindestens 5 Stunden. Der Mitarbeiter bringt ausschließlich Arbeitskraft mit, keine Werkzeuge. Sie stellen alle Werkzeuge und Maschinen zur Verfügung. Kosten für Sie ca. 365 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Jede weitere Stunde + 65,45 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

  • Festpreise sind auch möglich.

Hier einige Beispielrechnungen, damit Sie die auf Sie zukommenden Kosten besser einschätzen können:

2 Mitarbeiter a 4 Stunden (halber Tag) kosten ungefähr 570 Euro inkl. MwSt
(Wir bringen Werkzeuge/Maschinen mit)
z.B. Gartenarbeiten ohne Entsorgung:
2 Mitarbeiter x 4 Stunden x 55 Euro = 440 Euro (netto)
Anfahrt = 30 Euro (netto)
Kraftstoff für Heckenscheren = 10 Euro (netto)
Gesamtkosten = 480 Euro (netto)
zuzüglich MwSt. 19% = 91,20 Euro
Rechnungsbetrag: 571,20 Euro

2 Mitarbeiter a 8 Stunden (ganzer Tag) kosten ungefähr 1200 Euro inkl. MwSt
(Wir bringen Werkzeuge/Maschinen mit)
z.B. Gartenarbeiten mit Entsorgung:
2 Mitarbeiter x 8 Stunden x 55 Euro = 880 Euro (netto)
Entsorgungskosten (Anhänger, zusätzlicher Zeitaufwand, Entsorgungsgebühren der entsprechenden Kippe) = ca. 80 Euro (netto)
Anfahrt = 30 Euro (netto)
Kraftstoff für z.B. Heckenscheren = 20 Euro (netto)
Gesamtkosten = 1010 Euro (netto)
zuzüglich MwSt. 19% = 191,90 Euro
Rechnungsbetrag : 1201,90 Euro

1 Mitarbeiter (ohne Werkzeuge) a 5 Stunden kostet ungefähr 365 Euro inkl. MwSt
(Kundschaft stellt Werkzeuge/Maschinen bereit)
z.B. Umzugshelfer, Gartenhelfer, Helfer allgemein:
1 Mitarbeiter x 5 Stunden x 55 Euro = 275 Euro (netto)
Anfahrt = 30 Euro (netto)
Gesamtkosten = 305 Euro (netto)
zuzüglich MwSt. 19% = 57,95 Euro
Rechnungsbetrag : 362,95 Euro

1 Mitarbeiter (ohne Werkzeuge) a 8 Stunden kostet ungefähr 560 Euro inkl. MwSt
(Kundschaft stellt Werkzeuge/Maschinen bereit)
z.B. Umzugshelfer, Gartenhelfer, Helfer allgemein:
1 Mitarbeiter x 8 Stunden x 55 Euro = 440 Euro (netto)
Anfahrt = 30 Euro (netto)
Gesamtkosten = 470 Euro (netto)
zuzüglich MwSt. 19% = 89,30 Euro
Rechnungsbetrag : 559,30 Euro

3 Mitarbeiter a 8 Stunden (ganzer Tag) kosten ungefähr 1750 Euro inkl. MwSt
(Wir bringen Werkzeuge/Maschinen mit)

4 Mitarbeiter a 8 Stunden (ganzer Tag) kosten ungefähr 2300 Euro inkl. MwSt
(Wir bringen Werkzeuge/Maschinen mit)

Ein Umzug mit 2 Mitarbeiter a 4 Stunden (halber Tag) inkl. Transporter kosten ungefähr 860 Euro inkl. MwSt
2 Mitarbeiter x 4 Stunden x 55 Euro = 440 Euro (netto)
Anfahrt = 30 Euro (netto)
Transporter, Vollkaskosversicherung, inkl. 100 km = 230 Euro (netto)
Kraftstoff für den Transporter = 20 Euro (netto)
Gesamtkosten = 720 Euro (netto)
zuzüglich MwSt. 19% = 136,80 Euro
Rechnungsbetrag : 856,80 Euro

Ein Umzug mit 2 Mitarbeiter a 8 Stunden (ganzer Tag) inkl. Transporter kosten ungefähr 1440 Euro inkl. MwSt
2 Mitarbeiter x 8 Stunden x 55 Euro = 880 Euro (netto)
Anfahrt = 30 Euro (netto)
Transporter, Vollkaskosversicherung, inkl. 100 km = 280 Euro (netto)
Kraftstoff für den Transporter = 20 Euro (netto)
Gesamtkosten = 1210 Euro (netto)
zuzüglich MwSt. 19% = 229,90 Euro
Rechnungsbetrag : 1439,90 Euro

Telefon:
Montag bis Freitag: 7–19 Uhr

0151 21597159
oder E-Mail

Firma Freundlich
Wallenthalerhöhe 5
53925 Kall

Wir erledigen Gartenarbeiten, Entrümpelungen und Umzüge für Sie Großraum Eifel, auch Vor-Eifel, z.B. in und um Zülpich, Weilerswist, Euskirchen, Mechernich, Nettersheim, Bad Münstereifel, Kall, Monschau, Schleiden, Hellenthal, Blankenheim, Hillesheim, Dahlem, Adenau, Ahrtal, Daun, Gerolstein, Prüm, Bitburg, Erftstadt, Weilerswist, Brühl, Rheinbach, Bornheim, Swisstal und in anderen Städten oder Orten.